Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lock up - Überleben ist alles

1989 • 104 minutes
4.6
43 reviews
31%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Skrupellose "Lebenslängliche", sadistische Wärter und ein teuflischer Direktor: Gateway, das härteste Zuchthaus Amerikas, ist die Hölle auf Erden. Sechs Monate vor seiner Entlassung, wird der Häftling Frank Leone nach Gateway überführt. Der Grund ist: Direktor Drumgoole will Rache. Leone hatte ihn einst in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht und seine Karriere beendet. Drumgoole hat nur ein Ziel: Leone soll Gateway nie mehr verlassen dürfen. Und wenn, dann im Sarg. Doch weder Einzelhaft noch Demütigungen, selbst ein Mordanschlag können den Gefangenen nicht aus der Reserve locken. Als Drumgoole aber einen Wärter beauftragt, Leones Freundin zu vergewaltigen, explodiert der Häftling. Ihm bleibt keine andere Wahl: er muß fliehen. Doch damit hat Frank Leone sein Todesurteil unterschrieben...
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.6
43 reviews
Marko Urban
May 27, 2018
Immer wieder gern anzusehen. Ein sehr guter Sylvester Stallone und ein mega Film
Did you find this helpful?
Peggy Gierke-Turreck
July 7, 2019
GEILER Film Gut spielender Stallone Harte Gefängnis Action Ein Film mit 5 Sterne mehr von mir
Did you find this helpful?
Eli Dos Santos
September 9, 2018
Als Filme noch Filme waren! Ich liebe diesen Film.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.