Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lilo und Stitch

2002 • 81 minutes
4.6
198 reviews
87%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dieser weltweite Kinoerfolg ist ein super-cooles Disney-Erlebnis der anderen Art! Ein außerirdisches Gagfeuerwerk mit unverwechselbarer Musik von Elvis Presley, das einfach jedem das Hawaii-Feeling gibt! Was passiert, wenn ein als niedlicher blauer Hund getarnter Außerirdischer mit ausgesprochen schlechten Manieren auf der Sonneninsel Hawaii landet? Als das eigenwillige kleine Mädchen Lilo im Tierheim auf Stitch trifft, adoptiert sie ihn vom Fleck weg. Mit Stitch hält das absolute Chaos in den ohnehin turbulenten Haushalt von Lilo und ihrer großen Schwester Nani Einzug. Für noch mehr intergalaktischen Spaß sorgen Stitchs außerirdische Verfolger, die ihm hart auf den Fersen sind. Schon bald steht ganz Hawaii Kopf — doch da ist noch Lilos unerschütterlicher Glaube an OHANA, das hawaiische Bild von Familie und Zusammenhalt ... „Drollige Charaktere (...), einen wunderbar bissigen Humor (...) und eine spannend erzählte Story, die einfach Spaß macht." TV Movie „Jede Menge Spaß für Kinder und Eltern." Familie & Co (Originaltitel - LILO & STITCH) 2002 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.6
198 reviews
Aida Kula
June 6, 2014
Als kleines Mädchen hab ich den Film Rauf und runter geguckt bis die CD kaputt war der Film ist der Wahnsinn. Auf disney Channel kommt das jetzt als Serie (YUNA&Stich) ist aber total sinnlos, Disney macht auch aus jedem erfolgreichem Film gleich ne Serie! (Lilu&Stich, Micky Maus, Max&Goofy, Alladin, Arielle, Usw) dann ist es auch nicht mehr spannend lieber den originalen Film mal ausstrahlen, ich wette nicht mal ein Fünftel der Kinder die Yuna&Stich gucken wissen dass es von einem wunderbaren Film abstammt
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Tony Schröter
June 14, 2014
ICH HÄTTE STITCH SO GERNE GEHABT ER IST COLL,BESTER FILM ÜBERHAUBT,SEID ICH DEHN IM KINO GESEHN HABE KOMME ICH EINFACH NICHT GENUG VON IHN.ICH HATTE SOGER 2 MAL GEHWEINT,EINMAL WO LILO ENTRIESSEN WERDEN SOLLTE UND AN DER STELLE WO DER FILM ZU ENDE GING,DA ICH STITCH LIEBGEWONNEN HABE.SPÄTER HATTE ICH IHN AUF DVD.JETZT SOGER AUF BLU-RAY. YUNA&STITCH SOLLTE MAN ERST NACH ALLE LILO&STITCH ANSEHN.
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Phi Nguyen
April 1, 2015
Ich hab jetzt nur den Trailer mir angesehen, aber der ist komplett anders. Neue Stimmen, sogar Stitch, obwohl er jetzt nicht viel zu sagen haben hätte und das Lied auf dem Plattenspieler ist auch ein anderes. Wenn ihr den Trailer mit dem von Film 2 und 3 vergleicht, seht ihr was ich meine.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.