Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

1989 • 89 minutes
4.4
44 reviews
76%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jetzt ist er da, der Riesenspaß für die ganze Familie. Disney präsentiert einen seiner größten Comedy-Hits, einen unglaublichen Abenteuerfilm, in dem die Kleinsten ganz groß rauskommen. Rick Moranis, spielt hier den zerstreuten Erfinder, der versehentlich seine Kinder auf die Größe einer Bleistiftspitze schrumpfen läßt. Durch einen unglücklichen Zufall landen diese im Papierkorb und gelangen mit dem Müll in den Garten... für die Winzlinge ein Dschungel der Gefahren. Sie müssen gegen riesenhafte Insekten kämpfen, waghalsige Verfolgungs-jagden auf dem Rücken gewaltiger Bienen durchstehen und erleben einen sintflutartigen Regenguß. Die Kids stürzen von einem Abenteuer ins nächste. (Originaltitel - Honey, I Shrunk the Kids) - 1989 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
44 reviews
The Master Brain
February 25, 2021
"Fand ihn etwas langweilig"...blah blah - Genauso sinnlos wie "Alt und Teuer" - Was hat denn so eine Bewertung mit dem Film zu tun? Nix, richtig! Also ich find den Film klasse. War ein Teil meiner Kindheit und soll dem Zuschauer auf unterhaltsame Weise das Zusammenhalten in schwierigen Situationen lehren. Kein Wunder dass die Leute heute nicht mehr wissen was gut ist, kennen ja nur noch Walking Verblödung Dead.
Did you find this helpful?
Oliver Mattern
April 5, 2022
Super Film. Einer meiner Lieblings Filme meiner Kindheit !!
Did you find this helpful?
Brian Meins
August 12, 2015
Einfach klasse
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.