Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Let's Be Cops – Die Party Bullen

2015 • 104 minutes
4.5
1.49K reviews
18%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Zwei gelangweilte Freunde verkleiden sich als Cops, um ein wenig Aufregung zu erleben, doch als sie beschließen einen russisch-persischen Gangsterboss zu Fall zu bringen, wird aus dem Spiel schnell bitterer Ernst…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
1.49K reviews
Computer sagt Nein
January 1, 2019
Zum Glück habe ich diesen Film nur für 99 Cent geliehen - Er ist wirklich nur Mittelmaß. Da finde ich persönlich Filme wie TOMCATS oder American Pie deutlich lustiger als diesen Film. Dieser Film bekommt eine 3-
Did you find this helpful?
Patrick “Hannes” Waldlichtung
January 14, 2016
Bei solchen Filmen werde ich schnell wütend bzw. gestresst! 1. Werden hier Polizisten auf schlechte Weise verarscht und 2. Mit den Schauspielern kann man auch nicht viel Anfangen! Naja... halt einfach eine Nachmache von The Hangover
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kion der Löwe
May 29, 2018
Der Film ist sehr Gut gelungen. Am Anfang etwas Langweillig aber Hangover gut fand werden diesen Film lieben. wenn die Story etwas Kitschig ist. Dennoch ein sehr lustiger Film. Zb wird hier einfach mal Polizei gespielt bis dann der große Ärger kommt.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.