Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lebe und denke nicht an morgen - Indian Love Story (Kal Ho Naa Ho)

2004 • 187 minutes
4.7
172 reviews
73%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine Bollywood-Musical-Lovestory der Superlative!Im kalten Frühling New Yorks begegnen Naina und Rohit dem charismatischen Aman. Ohne zu ahnen, dass dieser jedoch todkrank ist, lassen sie sich von seiner ungeheuren Lebenslust mitreißen und machen sich gemeinsam auf eine Reise, die sie Liebe, Glück und Trauer erfahren lässt. Dabei verwandeln sie mit ihrer Lebensfreude den grauen Alltag in eine farbenreiche Musik-Revue.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.7
172 reviews
Nefeli Louka
January 10, 2016
Dieser Film ist ein MUSS für Bollywood-Fans.Und wer BOLLYWOOD mal versuchen will, ist das sein bester Start. Der Film ist sehr mitreißend, emotional, auf einer anderen Perspektive romantisch, damit meine ich, dass es nicht einfach: ich liebe dich, du liebst mich, fertig, lalalalala… ist und er ist super, alpha, mega, ultra, PERFECKT!!!! Leider darf ich nur 5 Sterne geben, es gibt leider keine mehr! Und natürlich das beste im Film: Shah Rukh Khan! Er ist der Highlight des Films.Der Film geht nicht besser!😍
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
January 31, 2018
Ich liebe denn Film Weill ich bin schon ein fan von klein auf , meine Mutter die hat mich auch dazu gebracht , der Film ist ein muss , auch wenn ich den jeden Tag sehe der Film ist der coolste aber ich musste immer bei dem Film weinen , der Film ist sau traurig aber auch gleichzeitig dramatisch
Did you find this helpful?
Sally
June 17, 2016
Ich liebe diesen Film so sehr.Er ist so emotional,mitreißend und einfach wunderschön. Kann ihn für jeden bollywood und liebesdramen-fan empfehlen. Ich musste so oft heulen 😭
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.