Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Le Mans 66 – Gegen jede Chance

2019 • 152 minutes
4.6
94 reviews
92%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
94 reviews
Mario Kaffine
April 2, 2020
Ich habe mir heute den Film ausgeliehen und er ist komplett auf Englisch und ohne deutschen Untertitel bitte den Film in deutscher Sprache machen oder erstatten sie mir die Leihgebühr HOFFE AUF EIN FEEDBACK!!!!!!
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Klaus Markus Paintinger
March 20, 2020
Wer noch kein Benzin im Blut hat,wird Benzin ins Blut bekommen! Die Darbietung der beiden Hauptdarsteller läßt einem in seinem Ford steigen ,den Schlüssel umdrehen und mit Vollgas losfahren ,solch ein Bedürfnis hatte ich zuletzt bei Zurück in die Zukunft. Neuer Lieblingsfilm
32 people found this review helpful
Did you find this helpful?
René Job
March 14, 2020
Hammerfilm. Nicht nur für Autoliebhaber. Ihr Tuningfreaks da draussen..Der GT40 wuerde Eure ganzen aufgemotzten Karren auch nach 50 Jahren in Grund und Boden fahren und die Dinger aussehen lassen wie Bobbycars mit Hilfsmotoren.
32 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.