Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lautlos im Weltraum

1972 • 89 minutes
4.9
10 reviews
71%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Botaniker Freeman Lowell (Bruce Dern) hat drei Jahre an Bord des Raum-Frachters "Valley Forge" zugebracht, in dem er unter großen Glaskuppeln die letzten von der Erde geretteten Pflanzen und Bäume pflegte, um die verwüstete Erde wieder urbar zu machen. Als er den Befehl erhält, das Projekt aus Kostengründen abzubrechen und nach Hause zurückzukehren, wird Lowell zum Rebell. Er entführt den Frachter, tötet seine Besatzung und rast mit dem Gefährt in die Gasringe von Saturn. Von diesem Moment an befindet er sich lediglich in der Gesellschaft von Bäumen, Gärten und den zwei "Drone"-Robotern, Huey und Dewey. Er erlebt das einsamste Abenteuer aller Zeiten. (Originaltitel - Silent Running) - 1972 Universal Pictures, Ltd. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.9
10 reviews
Axel Mylius
November 19, 2016
...gibt es Huey, Dewey und Louie als Digi-Download. - Zum Film braucht man wohl nichts zu schreiben, da ihn wohl Alle, die ihn kaufen, kennen und lieben.
Did you find this helpful?
A Google user
August 2, 2018
Es ist ein Meilenstein der Kultfilme. Der Film ist etwas ähnlich wie "2001: A Space Odessey". Der Roboter waren total Süß! und Es ist sehr Dramatisch.
Did you find this helpful?
Peter Lachmann
March 30, 2017
Guter since fiction klassiker 🖒
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.