Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens

2015 • 115 minutes
4.4
45 reviews
16%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einer feudalen, mittelalterlichen Welt ist Raiden ein Mann mit dunkler Vergangenheit, als ihn Lord Bartok aufnimmt und zum Kommandanten seiner Garde von Rittern macht. Da sein Herr selbst kinderlos blieb, lässt er Raiden sogar die allerhöchste Ehre zuteilwerden und setzt ihn als seinen Erben ein. Sein Glück währt allerdings nicht lange, denn der Gesandte des Kaisers, Gezza Mott, erniedrigt und ächtet Raiden, wodurch ihm und seinen Rittern alle Titel und die Lebensgrundlage entzogen werden. Aber als der paranoide Mott sämtliche Spuren von Bartoks Clan und Erbe zu tilgen sucht, geht er allerdings zu weit und ein blutiger Kampf um Ehre und Moral beginnt.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
45 reviews
Daniel Santana
September 1, 2019
Very good movie with exceptional actors that represented very well their roles. One of the best movies I've watched in my life. I do recommend.
Did you find this helpful?
Lutz Bothmann
July 12, 2021
47 Ronin lässt grüßen. Der Film war trotzdem gut. Schon wegen Clive Owen und Morgan Freeman .
Did you find this helpful?
Peter Salzer
August 18, 2020
Klasse Story, tolle Schauspieler, hervorragendes Set. Alles in allem ein stimmiges Filmpaket.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.