Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lassie: Eine abenteuerliche Reise

2020 • 96 minutes
4.4
14 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Für den zwölfjährigen Flo bricht eine Welt zusammen: Er muss seine geliebte Collie-Hündin abgeben, weil die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, in der keine Tiere erlaubt sind. Lassie kommt in die Obhut des Grafen von Sprengel und dessen Enkelin Priscilla. Beide nehmen Lassie mit an die Nordsee, wo sie bald die Flucht ergreift. Für die Hundedame beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland – eine Reise zurück zu Flo.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
14 reviews
Domenic Heide
September 1, 2020
Cooler und spannender Film. Echt toll!!! Weiter so!!! : )
26 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Monika Regina Hijazi
October 11, 2020
So schön ja danke viele Grüße aus Rinteln Deutschland von Monika Hijazi schönen Sonntag wünsche ich euch ja ok schuess
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Msk Melbach
December 18, 2021
Kennne ich noch nicht mein Papa kann alle Dilme holen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.