Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lara Croft - Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

2005 • 112 minutes
4.5
113 reviews
24%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Lara Croft befindet sich in "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" in einem globalen Wettlauf gegen den skrupellosen Wissenschaftler Dr. Jonathan Reiss, der mit Hilfe der sagenumwobenen "Büchse der Pandora" unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen will.Noch spektakulärer und rasanter in Szene gesetzt als der erste Teil, diesmal von Action Garant und "Speed"-Regisseur Jan de Bont.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
113 reviews
Mario_oM
November 30, 2021
Im Jahr 2021 nicht mehr so gut....Ich habe den Film 2021 nachgeholt. Echt Grass, wie sich die Schauspieler im hier und jetzt weiterentwickelt haben. Die Story ist eher oberflächlich und schauspielerisch solala. Die Actioneinlagen von Jolie wirken aus heutiger Sicht eher absonderlich. Der Anfang des Films ist eher durch das permanente Egogehabe schwierig zu ertragen, bessert sich aber, sodass man den Film unterhaltsam Zuende schauen kann.
Did you find this helpful?
Vincent Schmauch
June 24, 2018
Oh no.Der Film hatte soooo Peinliche Action.Ich weiß Acion Filme sollen nicht Realistisch sein.Aktseptriere ich auch , aber das sie nem Hai einfach ins Gesicht schlägt und dann auf dem Rücken von dem Hai nach oben Reitet war viel zu übertrieben
Did you find this helpful?
Carina Hermeling
August 24, 2015
Mein absoluter Lieblingsfilm! Ich bin sowieso totaler Tomb Raider Fan und da dürfen die Filme natürlich nicht fehlen. Dieser Teil gefällt mir noch ein Stück besser als der erste, einfach weil er spannender ist. Ich will gar nicht wissen wie oft ich diesen hier schon gesehen habe... ^^
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.