Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Lady In The Water - Das Mädchen aus dem Wasser

2006 • 109 minutes
4.0
33 reviews
25%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Cleveland Heep (Paul Giamatti) versucht zwischen den durchgebrannten Glühbirnen und defekten Wasserhähnen im Wohnblock "The Cove" möglichst wenig aufzufallen. Doch eines Nachts wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt: Er entdeckt eine geheimnisvolle junge Frau namens Story (Bryce Dallas Howard), die in den Kanälen unter dem Swimmingpool haust und genau wie er den eintönigen Alltag im Gebäudekomplex nutzt, um unterzutauchen. Cleveland findet heraus, dass sie eigentlich ein Narf ist, eine Art Nymphe aus einer langen Gutenachtgeschichte: Sie wird von bösartigen Monstern verfolgt, die unbedingt verhindern wollen, dass sie die gefahrvolle Passage aus unserer Welt zurück in ihr Reich antritt. Mit ihren übernatürlichen Wahrnehmungsfähigkeiten kann Story die Zukunft von Clevelands Nachbarn voraussehen - Storys Schicksal ist direkt mit ihnen verbunden. Nur gemeinsam können sie eine Code-Serie entschlüsseln, die ihr den Weg zurück in die Freiheit ermöglicht. Doch die Zeit läuft ab: Storys Rückreise in die Heimat ist nur noch kurze Zeit möglich, und um ihr zu helfen, setzen die Mieter ihr eigenes Leben aufs Spiel. Cleveland muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen, vor der er sich im Cove-Apartmentblock verkrochen hat und auch die übrigen Mieter müssen all ihre besonderen Fähigkeiten mobilisieren, die Story in ihnen weckt. Denn nur so besteht die Hoffnung, mit dieser tollkühnen und lebensgefährlichen Mission Storys Welt zu retten - und damit auch unsere eigene. (Originaltitel - LADY IN THE WATER) © 2006 Warner Bros. Entertainment. All Rights Reserved.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.0
33 reviews
Mandy Kappe
May 1, 2015
Warum sehe ich nur eine 2Sterne Bewertung, wenn so viele 5 Sterne gegeben haben? Ich hätte deswegen diesen grandiosen Film beinahe nicht gekauft. Was für ein feinfühliger wunderbarer Film. Ein Märchen, das wahr wird. Ich bin tief berührt.
Did you find this helpful?
A Google user
December 26, 2014
Voller wunder, an die wir zu glauben, verlernt haben...
Did you find this helpful?
Margarete Dejas-Krieger
December 6, 2013
Werde mir die dvd kaufen!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.