Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kundschafter des Friedens

2017 • 92 minutes
4.2
42 reviews
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Siebenundzwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist der Alltag des einst legendären Top-Spions der DDR-Auslandsaufklärung, Jochen Falk, ziemlich eintönig geworden. Doch da bittet der ehemalige Erzfeind BND überraschend um seine Hilfe. Falk wittert die Chance, eine offene Rechnung mit dem West-Agenten Kern zu begleichen und stimmt dem Einsatz zu.Natürlich braucht er dazu sein altes Team und dem BND bleibt nichts anderes übrig, als den Rest der so genannten Kundschafter des Friedens zu reaktivieren: den verschrobenen Tüftler Jaecki, den windigen Logistiker Locke und den nicht mehr ganz taufrischen Romeo-Agenten Harry. Widerwillig begleitet von der jungen BND-Agentin Paula, wird die Rentner-Gruppe nach Katschekistan eingeschleust. Doch dort ist nichts mehr wie es einmal war und die Mission droht, im Chaos zu versinken. Da besinnen sich die vier auf ihre alten Fähigkeiten... KUNDSCHAFTER DES FRIEDENS ist eine erstklassig besetzte Agentenkomödie mit Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme, Winfried Glatzeder, Antje Traue und Jürgen Prochnow.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
42 reviews
A Google user
August 12, 2017
Wieder schön die alten Ossis und Wessis im harmonischen Gegenspiel zu sehen ,auch der Konflikt zwischen Alt und Jung ist sehr gelungen. Großes Lob auch dafür das authentisch aufgezogen wurde und nicht alla RED aufgebauscht ist.
Did you find this helpful?
ChristianDirk Ludwig
March 15, 2018
DerOsten😀gewinnt😁immer!HVA😈gegen😀dieNazinachfogespinner😁vomBundesnudeldienst!
Did you find this helpful?
Felix Lucks
December 17, 2020
Lustig gemacht der Film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.