Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Krieger des Lichts

2011 • 93 minutes
2.4
32 reviews
0%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Böse wird in einem kleinen Ort zum Leben erweckt und droht die Menschheit zu vernichten. Die einzige Macht, die das verhindern kann, ist ein junger Mann: Jacob, ein mit einem tödlichen Schwert bewaffneter Mann, rettet Sarah aus den Fängen von Mathias, einer Ausgeburt des Bösen. Auf der Suche nach einer antiken Kette, die Sarahs Onkel gehörte, terrorisiert er mit seinem Gefolge die ganze Stadt. Auf ihrer Flucht vor Mathias und seinen teuflischen Kreaturen müssen sich Jacob und Sarah ihren eigenen inneren Dämonen stellen. Sarah erkennt, dass ihre Gefühle gegenüber ihrer Familie ungerechtfertigt sind, während Jacob nur eine einzige Möglichkeit sieht seine Dämonen loszuwerden: Er muss in das Haus zurückkehren, in dem seine Eltern ermordet wurden. (Originaltitel - Fading of the Cries) - 2009 Ratio Pictures
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.4
32 reviews
Alexander “MintySanders” Sanders
February 17, 2014
Keine Ahnung, wie man hier einen Bezug zu HdR oder Legende von aang machen kann. Dieser Film ist einfach nur schlecht. Story ist okay, aber so mies erzählt, das sie grausam rüberkommt. Effekte nicht nennenswert. Schauspieler und Synchro höllisch mies. Mein Tipp: Lasst es!
Did you find this helpful?
Alexandra Kistner
September 19, 2014
Handlung ist einfach, wenn auch am Anfang nicht wirklich vorhanden. Wer auf sinnloses Gemetzel mit zombie steht und keine Lust auf denken hat dann ja. Effekte sind grottenschlecht. Viel Blut. Was der Titel mit dem Film gemeinsam hat erschließt sich nicht. Fazit der Film is mehr als mies meiner Meinung
Did you find this helpful?
Domenica “Biggi K.” Walti
August 17, 2020
Ein Stern ist noch zu viel...!!Grottenschlechter Film,der nicht im Entferntesten dem Titel gerecht wird.Da werden ganz unverholen einige bekannte Filmcharaktere und Handlungen zusammengemixt,geschüttelt und nicht gerührt... und oha,fertig ist ein Abklatschfilm der schlechtesten Sorte.Schade ums Geld.In Zukunft sollten die Kommentare gelesen werden,so erspart man sich Schnappatmung und einen roten "Frustkopf"!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.