Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Krieg der Götter

2011 • 106 minutes
4.2
216 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der unbarmherzige König Hyperion (MICKEY ROURKE) führt seine blutdürstige Armee auf einen mörderischen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine blutige Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einer legendären Waffe, einem sagenumwobenen Bogen, der ihm übermenschliche Macht verleihen soll. Mit Hilfe dieser Waffe will er die einst von den Göttern verbannten Titanen aus den Tiefen der Unterwelt, dem Tartarus, befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören.
Den Göttern sowie den Menschen droht ihr Untergang. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, muss Zeus (LUKE EVANS) eine schwere Entscheidung treffen: Der Göttervater wählt den sterblichen Krieger Theseus (HENRY CAVILL) aus, um gegen Hyperion und die übermächtigen Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra (FREIDA PINTO) und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Herrschaft der Titanen zu verhindern und die Menschheit zu retten... (Originaltitel - Immortals (War of the Gods)) Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
216 reviews
Mario_oM
December 29, 2022
Brutal, blutig, derb, gut! Die Story und einige Computereffekte hauen einem nicht gerade vom Hocker. Die Stärke des Films ist das Gesamtkonzept. Rourke passt in seiner (fiesen) Rolle wie die Faust aufs Auge, Kulissen und Kämpfe sind spektakulär. Für einen so hochkarätigen Film ist er ungewöhnlich blutig, selbst Splatter bekommt man zu sehen.
Did you find this helpful?
Florian Gäkle
January 22, 2017
Ich find den Film gut! (An Sven Neubert: Es gibt brutalere Filme die FSK16 sind. Ausserdem gibt es auch SEHR brutale FSK18 Filme (Saw-Reihe) die nicht zensiert sind und trotzdem in De erlaubt sind. Aber FSK21 Filme wären theoretisch gut, da man dann auch Uncut-Versionen von bisher nur geschnittenen Filmen veröffentlichen könnte ;))
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Juergen H.
July 25, 2020
Krieg der Götter...ist und bleibt ein *Hammer Film*, da gibt es wirklich aber auch wirklich nichts zu *Meckern* und Punkt. Handlung, Darsteller, Bild und die unglaublichen *Action/Kampfszenen* sind einfach nur große Klasse. Dieser Film ist kein *Schnarchfilm* wie so viele andere Filme und man kann ihn sich ohne weiteres auch mehrmals anschauen...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.