Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kochen ist Chefsache

2012 • 81 minutes
4.2
41 reviews
49%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Alexandre Lagarde (JEAN RENO) ist Frankreichs berühmtester Sternekoch -- bewundert, erfolgreich, eine lebende Legende. Seit kurzem muss er sich aber mit Stanislas (JULIEN BOISSELIER) herumschlagen, dem neuen Boss der Finanzgruppe, der sein Gourmetrestaurant angehört. Der will Alexandre durch einen jüngeren Koch ersetzen, dem allerdings die klassische Novelle Cuisine weniger am Herzen liegt als die Molekularküche aus dem Reagenzglas. Dass Alexandre zudem noch die kulinarischen Ideen ausgehen ist jedoch fast noch schlimmer. Schließlich muss er ein sagenhaftes neues Menü kreieren, um den Gastro-Kritiker vom „Guide" zu überzeugen. Da läuft ihm Jacky Bonnot (MICHAËL YOUN) über den Weg -- jung und hitzköpfig, aber ein echter Könner am Kochtopf, der sein Talent bisher in lausigen Bistrojobs vergeudet hat. Es scheint, als hätte der Meisterkoch mit Jacky den idealen Komplizen gefunden, um Stanislas die Suppe kräftig zu versalzen... (Originaltitel - Comme un chef) © 2012 Universum Film GmbH
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.2
41 reviews
Andy Sit
July 8, 2013
Kuck ich mir gerne noch mal an unvergleichlicher Humor sehr Gut anzusehende Komödie der Film hat mich gefesselt auf eine sehr lustige und neugierig Art mal was erfrischend anderes. 5 Sterne :-)
Did you find this helpful?
Benjamin Ahlborn
April 13, 2020
Richtig tolle Komödie, bestens besetzt, lustig und sehr unterhaltsam.
Did you find this helpful?
Daniela Priess
May 27, 2013
Liebenswerte Charaktere
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.