Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Knives Out - Mord ist Familiensache

2020
4.4
172 reviews
97%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt seine Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
172 reviews
W W
April 11, 2021
Langweiliger, zäher und reichlich misslungener Versuch Hercule Poirot oder Inspector Columbo zu kopieren. Nichts gegen eine Story die an den Haaren herbei gezogen ist. Diese zieht aber nur an einem sehr dünnen Haar dafür unerträglich lange. Okay, eine gute Anmerkung zum Film: für 99 Cent Leihgebühr gibt's immerhin 1 Stern
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sascha
May 22, 2020
Ich habe den Film von meinem deutschen Google Account in Deutschland aus dem Telekom Netz erworben und obwohl ganz klar in den Informationen dieses Films als Tonspur "Deutsch" aufgeführt wird und ich dies auch MEHRFACH im Menü sowie im Film auf "DEUTSCH" als Sprache eingestellt habe, wird ausschließlich Englisch zum "besten" gegeben! Ich empfinde das absolut als Betrug einen Titel mit Attributen zu bewerben, welche NACH dem Kauf/Leihvorgang NICHT nutzbar bzw. vorhanden sind! Was soll das???
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bear Queen
June 5, 2020
Es war okay. Zuerst dachte ich es wäre durchgängig in dem Stil von "Mord im Orient-Express", was dann nicht wirklich der Fall war. Für meinen Geschmack leider etwas verfehlt, was aber nicht bedeutet das es ein schlechter Film war.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.