Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Klassentreffen 1.0: Die unglaubliche Reise der Silberrücken

2018 • 127 minutes
3.6
53 reviews
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas‘ großer Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.6
53 reviews
sascha warden
February 21, 2019
Habe selten so viel im Kino gelacht. Ist in den ersten 5Minuten etwas lahm, nimmt dann aber an Fahrt auf und hält sich bis zum Ende. Manche Situationen sind in sich vorhersehbar, jedoch ist Darstellung im Film sehr gelungen und eine echte Herausforderung für die Bauchmuskeln. Weiter so, mehr davon.... 😁
Did you find this helpful?
A Google user
February 24, 2019
Wer bei diesem Film nicht lachen kann, der tut mir leid. Schön im Kino war es echt der Brüller schlecht hin. Zwerchfell hatte Schwerstarbeit zu leisten. Wir freuen uns schon auf die blue ray .. Top Besetzung Top Komödie. Gerne darf's ein Klassentreffen 2.0 werden.
17 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
April 5, 2020
Fantastisch, ich habe Tränen gelacht! Totales Durcheinander, scharmlose Momente und dann am Ende doch eine Botschaft mit Happyend. Ich werde ihn mir noch öfters anschauen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.