Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben

2015 • 114 minutes
4.3
212 reviews
87%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten – doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Der Restaurantbesitzer lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker verreißen lassen. Am Nullpunkt angekommen, besinnt er sich auf seine kulinarischen Wurzeln und kauft in Miami einen heruntergekommenen Imbisswagen. Zusammen mit Percy und seinem Souschef Martin begibt er sich auf einen Road Trip und begeistert die Massen mit seiner exotisch-kreativen Küche. Endlich spürt er wieder, was ihn wirklich glücklich macht: Freunde, Familie und die Lust am Kochen. Ein echter Kerl mit Gespür für das Sinnliche: Das verkörpert Blockbuster-Regisseur Jon Favreau („Iron Man“) als Regisseur und Hauptdarsteller in CHEF. Der ausgelassene, deftig brutzelnde Film, mit dem nicht nur Protagonist Carl, sondern auch Jon Favreau zu ihren Wurzeln zurück kehren, trägt alle Attribute eines Herzensprojekts – eine Geschichte, die ein unabhängiges Leben voller Genuss feiert, inspirierte Kurz-Auftritte von Weltstars, einen lässigen Look und einen mitreißenden Soundtrack. Neben Jon Favreau spielen Sofia Vergara, John Leguizamo, Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Dustin Hoffman in dem pikant gewürzten Film, den Filmemacher und Besetzung in vollen Zügen auskosten.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
212 reviews
Sven Neubert
October 25, 2015
Ein einfacher Plott mit netter Vater-Sohn Geschichte! AAAABER, nie hat John Favreau glaubwürdiger, Erwachsener gespielt wie in diesem Film! Tolle Bilder die zum Nach kochen mehr animieren als jede Kochshow (Ich hab da mal "schnell" was "vorbereitet") im Deutschen Fernsehen! Ich habe den Film 2mal hintereinander gesehen und werde ihn mir mit Sicherheit noch viel öfter anschauen! Unbedingt, unbedingt ansehen! Und dann stellen sich die Männer hin und Kochen Ihren Frauen-Freundinnen etwas! Haut Rein!
Did you find this helpful?
Felix Ullrich
May 29, 2016
Ich hab schon lange nich mehr einen so guten Film gesehen. Ehrlich gesagt hab ich noch nie bis zu diesem Film eine Bewertung geschrieben. Aber dieser Film hat mich einfach umgehauen und es hat riesen Spaß gemacht ihn anzusehen. Ich kann ihn nur Weiter empfehlen!!!!!
Did you find this helpful?
Dana Anding
November 8, 2015
Sehr schöner Film, schade, leider nur ein Film. Sorry, musst ich hinzufügen. Er kauft den Imbisswagen beim exfreund der exfrau. Hier finanziert niemand was, vor allem nicht die exfrau, mm, deshalb kapierst die Bewertung nicht, hast wahrscheinlich auch den Film nicht kapiert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.