Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kim Novak badete nie im See von Genezareth

2006 • 91 minutes
3.0
1 review
52%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller des schwedischen Krimi-Autors Håkan Nesser. Ein Traumsommer soll es für die 14-jährigen Schulkameraden Erik und Edmund werden, Anfang der 60er Jahre in Schweden. Ferien auf dem Land: Bootstouren, Rad fahren, schwimmen - und von der liebreizenden Aushilfslehrerin Ewa Kaludis träumen, die so schön ist wie Kim Novak. Doch dann taucht Ewa leibhaftig am Urlaubsort auf, ein Eifersuchtsdrama gipfelt in einem Mord, und mit der Ferien-Idylle ist es aus. Die Erinnerung an den ungelösten Mordfall treibt Erik Wassmann noch Jahrzehnte später um. Die Erinnerung an einen Sommer, als er und sein Freund Edmund die Schwelle zum Erwachsenwerden überschritten haben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.0
1 review