Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kickboxer: Die Vergeltung

2016 • 90 minutes
3.6
69 reviews
41%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eric ist ein erfolgreicher Kampfsportprofi. Als er gerade mit seinem Bruder Kurt seinen Champion-Titel feiert, taucht die undurchsichtige Marcia auf, winkt mit einem dicken Geldbündel und verspricht Eric den Kampf seines Lebens in Thailand. Kurt ist skeptisch, aber Eric sieht nur das Preisgeld. Sein Gegner ist der legendäre unbesiegbare Tong Po. Als der große Tag kommt, muss Kurt mitansehen, wie diese Kampfmaschine Eric nicht nur besiegt, sondern ihm auch als Höhepunkt seines Triumphes kaltblütig das Genick bricht. Von diesem Moment an hat Kurt nur noch ein Ziel: Rache für seinen getöteten Bruder!
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.6
69 reviews
A Google user
November 17, 2016
Viele Fehler, wenn man genau hinschaut. Kommt mir so vor als ob ein paar Stunden es gedreht haben.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Hakan Samanci
December 2, 2016
die Story für den arsch.. also wirklich da verheizen sie super Darsteller.. für eine Kopie.. es hat nur noch gefehlt::: Willst du das oder das das und bambus baum kaputt..😆😆😆😆
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
November 30, 2016
Fand ihn im Gegensatz zu den letzten JCVD Filmen recht ansehnlich, auch wenn er mit dem Original nicht viel zu tun hat. Aber trotzdem, kann man sich wohl anschauen. Wer Jean Claude van Damme und Bautista mag, mag auch diesen Film.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.