Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kickboxer: Die Abrechnung

2018 • 110 minutes
3.8
18 reviews
92%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kurt Sloane wollte nie wieder nach Thailand zurückkehren. Doch die Vergangenheit holt ihn ein. Er wird gekidnappt und erwacht in einem thailändischen Knast als Mörder von Tong Po, den er im Kampf getötet hatte. Dahinter steckt Sport-Promoter Thomas Moore, der mit Tong Po sein lukrativstes Zugpferd verloren hat. Er macht Kurt ein Angebot: Wenn er als Entschädigung zu einem Untergrund-Kampf antritt und den neuen Champion, einen 200-Kilo-Muskelberg, besiegt, bekommt er seine Freiheit und seine ebenfalls gefangene Frau Liu zurück, garniert mit einem dicken Bündel Scheine. Ansonsten kann er im Knast verfaulen. Wohl oder übel nimmt Kurt an…
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
18 reviews
Stefan Haverkorn
August 6, 2018
Müll
Did you find this helpful?
A Google user
January 13, 2019
genial
Did you find this helpful?
achim werner
August 16, 2021
Ha und hu der Ahle van Damme widder
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.