Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kevin - Allein zu Haus

1991 • 98 minutes
4.6
1.47K reviews
66%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Chaotische Weihnachten bei den McCallisters: Morgen geht's auf die Reise nach Paris. Kein Wunder, dass Nesthäkchen Kevin in der allgemeinen Hektik jedem im Weg ist. Schließlich auf den Speicher verbannt, wünscht er sich, die Familie möge einfach verschwinden. Am nächsten Tag herrscht Totenstille in dem großen Haus und Kevin freut sich wie ein Schneekönig: sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
1.47K reviews
rayan elmoujibi
April 11, 2021
Ein sehr guter Film, Ich empfehle den Film weil da etwas für die ganze Familie dabei ist z.b. Lustige Scenen, Gewalt Scenen, traurige Scenen und vieles mehr. Ein Stern Abzug weil der Film zu teuer ist ihr könnt doch nicht für einen Film 10 Euro verlangen der 1995 gedreht wurde, Bei YouTube gibt's Alle Teile Kostenlos. Sry aber der Preis geht überhaupt nicht da gibt es ein Haufen anderer Guter Filme von 2010 - 2021 die viel Günstiger sind 😀
xZinrex
August 18, 2017
Ein echter Klassiker, ich habe den Film zum Weihnachten bekommen und noch nie gesehen, ich habe ihn mir immer gewünscht aber nie bekommen, ich war richtig begeistert und muss sagen jede Szene ist unterhaltsam. Für einen "älteren" Film sehr gut gemacht, ist ein Film für die ganze Familie...
Mark Schweiger
December 2, 2014
Das ist ein Kultfilm der zu Weihnachten nicht fehlen darf.Aber 9.90 Euro für einen Film von den 90ern ist viel zu teuer!Das ist ein Wucher.Zum Film selbst gebe ich natürlich 5 Sterne aber zu den Leuten die 10 Euro verlangen gebe ich gar keinen Stern.Wer Online Videothek daheim hat wie A1 oder so der sollte es auch über die Videothek schauen,da kostet der Film nur 1.99 Euro.
109 people found this review helpful