Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Keepers - Die Leuchtturmwärter

2019 • 106 minutes
4.2
5 reviews
85%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Auf einer unbewohnten Insel im Norden Schottlands treten die Leuchtturmwärter Thomas, James und Donald wie gewohnt ihre sechswöchige Schicht an. Doch ihre übliche Routine wird durchbrochen, als sie auf einen verwundeten Schiffbrüchigen treffen, der eine Kiste Gold bei sich hat. Im Kampf mit den Leuchtturmwärtern kommt der Mann ums Leben. Doch woher stammt der gefundene Schatz? Als die drei...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
5 reviews
andreas hurtig
February 7, 2019
Absolutes Drama !! wenn man das mag wäre es der Richtige Film. Schauspielerisch sehr gut, Story naja ?? Ende ist auch eher naja. Ist eben nach einer wahren Begebenheit.
Did you find this helpful?
Reinhard Foidl
February 1, 2019
Sehr guter Story, vor allem nach einer wahren Begebenheit. Der Film fängt eher entspannt an und steigert sich sukzessive. Sehr spannend und absolut sehenswert! Die Leuchtturmwärter sind noch härter als die raue schottische See... Super schauspielerische Leistung von allen Protagonisten!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.