Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Kampf der Titanen

2010 • 106 minutes
4.1
27.6K reviews
27%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Dabei müssen sich Perseus und seine Krieger gegen infernalische Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt. (Originaltitel - CLASH OF THE TITANS (2010)) © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. and Legendary Pictures. All
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
27.6K reviews
Max Scharnagel
December 27, 2014
Wenn es schon gratis ist dann sollte man es wie gratis apps auch einfach downloaden können denn es gibt Leute die emails mit diesem gratis Angebot bekommen und das ni nutzen können weil sie weder einen Gutschein noch PayPal oder Kreditkarte besitzen. Würde gerne mehr Sterne geben wenn ich mir den Film ansehen könnte. Da lohnt sich der gute alte kauf im Geschäft oder online bestellen bei anderen online Anbietern wirklich um einiges mehr....!!!!!
Did you find this helpful?
Jens Nellen
August 7, 2020
Solides Popcornkino. Ein solcher Film könnte für meinen Geschmack jedoch mehr Gags vertragen. Die CGI kommen mittlerweile etwas veraltet rüber. Ansonsten hält der griechische Pantheon was verspricht: Blitze, Fluten, Bestien und verfluchte Leute. Viel Klopperei und viel Heldenpathos. Es ist nicht Game of Thrones aber besser als manch anderer Fantasyfilm. Wer Prince of Persia oder Fluch der Karibik mag kommt hier auch auf seine Kosten.
Did you find this helpful?
Jonnalily W.
December 23, 2014
Film ohne Tiefe. Schlecht umgesetzte Story und auch die Landschaftsaufnahmen können da nichts mehr reißen. Falls man sich mit der griechischen Mythologie auskennt, ist der Film doppelt enttäuschend, da einige Fakten falsch wiedergegeben werden (z.b. ist Zeus in der Mythologie nicht der Schöpfer der Menschen, das ist Prometeus). Nett, dass man ihn umsonst kriegt, sonst wäre es rausgeschmissenes Geld.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.