Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

(K)ein Vater gesucht

1995 • 92 minutes
5.0
6 reviews
13%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Komödien-Routinier Chevy Chase als Jack, ein Anwalt, der sich nichts sehnlicher wünscht, als seine Verlobte (FARRAH FAWCETT -- Drei Engel für Charlie) zu heiraten. Doch ihr 12-jähriger Sohn Ben (JONATHAN TAYLOR THOMAS) ist ganz und gar nicht begeistert von der Vorstellung, dass der neue Freund seiner Mutter in den eingespielten Haushalt einzieht. Traumatisiert von der Scheidung seiner Eltern Jahre zuvor, setzt Ben alles daran, den unerwünschten Eindringling aus dem Haus zu ekeln. Als Jack jedoch von einer Gruppe Mafiosi bedroht wird, die er einst ins Gefängnis brachte, raufen sich die beiden in der Not zusammen ... (Originaltitel - Man Of The House) 1995 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

5.0
6 reviews
Danijela Lazic
February 9, 2015
Toller Film!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.