Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

K-11: Der Knast

2014 • 88 minutes
3.8
79 reviews
20%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Raymond Saxx ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als „K-11" klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf die jungen Transsexuellen Butterfly, der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder und auf den rücksichtslosen Sheriff Lieutenant Johnson. Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen. 2011 Libertine Films, LLC
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.8
79 reviews
Pawel shortbeats
July 8, 2014
Der Film verspricht einiges, kann es am Ende aber nicht halten. Handlung verspielt ihr Potenzial,,, Schade
Shaun Gambrill
July 8, 2014
Der film ist scheiße da er total unlogisch ist und der komplette film macht keinen sinn
13 people found this review helpful
Alice Kloft
June 21, 2017
Langweilig würde ich jetzt nicht sagen aber spannend ist er auch nicht. Ich hab zwar kein Sinn gefunden aber man kann sich k 11 angucken
6 people found this review helpful