Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Küss den Frosch

2009 • 94 minutes
4.4
307 reviews
85%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das bezaubernde Märchen Küss den Frosch entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch. Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer gutmütigen Voodoo-Queen, die den Zauber rückgängig machen soll, streift das Froschpaar durch die Sümpfe der Bayous und begegnet dabei urkomischen Gestalten, wie dem Musik-verrückten Alligator Louis und dem romantischen Glühwürmchen Ray. Von den Machern von Arielle die Meerjungfrau und Aladdin erscheint nun ein weiteres fantastisches Animationsmärchen aus dem Hause Disney. Küss den Frosch begeistert mit jeder Menge Humor, liebenswerten Figuren, großen Emotionen und mitreißender Musik! Ein farbenfrohes zeitloses Märchen, das die ganze Familie begeistern wird! (Originaltitel - The Princess and The Frog) Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
307 reviews
Aylin Seipp
June 20, 2015
Ich kenne diesen Film ich habe ihn 2009 im kino geguckt am amfang war das so lustig als dieses blonde Mädchen wollte das tiana eine katzte küsst sie hat der katzte ein stoff ding gegeben und an tiana's mund gedrückt dann ist die katzte wefgesprungen und an der decke gelandet sie hat sich fest gekrallt .dann ist tiana nach hause gegangen ..... ich sage nur eins mach weiter so Disney
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Nadja, Rilana Wojciechowski
October 15, 2014
Ich finde den Film klasse ! Es ist dich egal welche Hautfarbe darum geht es doch nicht :) es geht um eine Geschichte naja wie immer drama und liebe ♡ es ist mal was anderes dass das Mädchen dunkel ist ich persönlich glaube auch nicht das die rolle zur einer weißen passen würde:) ich finde es echt super dagestellt und finde den film richtig gut ! Es lohnt sich auf jeden fall den zu gucken ^^
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kion der Löwe
February 11, 2016
Finde den Film sehr gelungen.Einer der Letzten schönsten Film für alle die meinen man sei zu alt dafür,Falsch''Alle die mein sowas ist nur noch was für alte Leute,,Falsch''Es ist für alle Trickfilmen wurde mehr Mühe gegeben als Computeranimation einziger Plus Punkt sie sind realer als klassische Märchen.Prinziep ist es aber das selbe,nur bei Computerfilme kaum noch hoch Qualitäten haben liest Eiskönigin bei mir da liest ihr meine Meinung datzu.Was ich besonders misslungen fand.
23 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.