Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Königreich der Himmel

2005 • 144 minutes
4.7
186 reviews
40%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eine Geschichte über Mut, Leidenschaft und Abenteuer: Balian, ein einfacher französischer Schmied, verliert seine Frau und sein zu Hause. Er begibt sich auf die Reise ins Heilige Land, dort will er nicht nur seinen eigenen Frieden finden, sondern auch in den Fußstapfen seines Vaters dessen Lebenswerk, die Verständigung zwischen den Religionen, während der Kreuzzüge weiterführen…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
186 reviews
Dennis H (MidgardsErbenNet)
May 16, 2020
Fsk 12 Fassung wo leider wichtige Schlüsselscenen fehlen... Lieber die Direktor's cut auf dvd/blueray kaufen wenn google sie nicht anbietet... Hoffe das diese schnell mal nachgereicht wird.
Did you find this helpful?
Markus Rosen
April 29, 2015
Eine gute Darstellung der damaligen Zeit mit guten Paralelen zu heute.Bis heute hat sich an den Zuständen und politischen Aussagen im Grunde nichts geändert.Auch die Darsteller wie Liam Neesen und Orlando Bloom sind einfach gut.Es lohnt sich,sich den Film anzuschauen.
Did you find this helpful?
Manuela Korth
January 13, 2015
Der Film wird bei mir nicht wiedergegeben da , nach 0:03 Min auf dem Bildschirm ,, Dieses Video ist kostenpflichtig" steht obwohl ich den film gekauft habe
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.