Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jurassic World: Das Gefallene Königreich

2018 • 128 minutes
4.2
521 reviews
46%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Dabei stoßen die Expeditionsmitglieder auf eine Verschwörung, durch welche die Erde in den lebensfeindlichen Zustand der Urzeit zurückkatapultiert werden könnte.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
521 reviews
Leif Fellmett
October 11, 2018
Solider Dinosaurier-Action- Film mit dem Beigeschmack von "irgendwie alles schon mal gesehen". Gewiss eine gute Fortsetzung mit einem interessanten und konsequenten Ansatz, aber der war auch schon Mal da (Dinos werden gefangen, auf's Festland gebracht und alles geht schief - Jurassic Park 2). Die Fassade sieht neu aus, aber das Gerüst ist, bis auf ein oder zwei Details, quasi das Gleiche. Ich mag Dinosaurier schon seid der Grundschule, aber so langsam sollte man sie in Frieden ruhen lassen.
46 people found this review helpful
M B
November 4, 2018
Was für ein Schrott. Das Niveau wird immer schlechter. So was steht an erster Stelle. Und an dieser Stelle noch was. Selbst meine kleine Videothek um die Ecke hatte wöchentlich neue Filme. Und auch mal was außerhalb von dämlich gemachter Action. Das scheint wohl für Google nicht möglich. Aber anscheinend will der normale Kunde ja nichts anderes. Für mich wars das jetzt. Also wesentlich schlechter mag es geben aber ist schon schwer und was ich sonst so an Angebot sehe ist auch nicht verlockend. Reine Massenware.
11 people found this review helpful
SBStudiofilms
October 31, 2018
Jenseits von gut und böse... Eigentlich sollte man Geld dafür bekommen, sich diesen Schund rein zu ziehen. Plumpe Dialoge zwischen einem, zweifelsohne überteuerten, special effects Feuerwerk. Abgerundet wird das ganze durch geschickt platzierte Apple Schleichwerbung und einem Cliffhanger, bei welchem man bloss hoffen kann, dass den Produzent das Geld ausgeht. Einziger Lichtblick in der finsteren Jurassic World ist Jeff Goldblums monolog.
9 people found this review helpful