Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

2018 • 109 minutes
4.4
71 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach „Die unendliche Geschichte“ kommt endlich die größte Bestseller-Verfilmung des Ausnahmeschriftstellers Michael Ende ins Kino. JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER gilt mit 20 Millionen verkauften Exemplaren als eines der erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbücher im deutschsprachigen Raum. Eine einzigartige Welt mit einer zeitlosen Abenteuergeschichte über Freundschaft und Mut.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
71 reviews
Philipp Knößl
October 26, 2019
Der Film ist eig. ganz gut, wobei er ( meiner Meinung nach ) nie zu einem Kultfilm reifen wird, daher nur 3 von 5 Sternen.
Frank Sz.
January 26, 2019
Macht Spaß, aber wer die alte Version der Puppenkiste kennt, wird den Film vielleicht etwa komprimiert finden. Wir fanden ihn gut, aber irgend etwas fehlte. ;o)
21 people found this review helpful
Richard Beisiegel
August 13, 2019
Dieser Film ist für behinderte Alter was ist das für ein kindischer Film selbst wenn ich 2 wäre würde ich es auch als zu kindisch sehen jeder der sagt der Film geil der kann mich mal. ( Witz)
15 people found this review helpful