Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer

2018 • 109 minutes
4.4
71 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach „Die unendliche Geschichte“ kommt endlich die größte Bestseller-Verfilmung des Ausnahmeschriftstellers Michael Ende ins Kino. JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER gilt mit 20 Millionen verkauften Exemplaren als eines der erfolgreichsten und beliebtesten Kinderbücher im deutschsprachigen Raum. Eine einzigartige Welt mit einer zeitlosen Abenteuergeschichte über Freundschaft und Mut.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
71 reviews
Enja der Let's Player
January 6, 2019
top Film aber nur auf der Blu-ray dieser Film hat einen der besten Dolby Atmos Sounds auf den deutschen Markt dieser Download besitzt leider nur Dolby Digital wie auf der DVD Wer ein richtiger Kino Fan ist sollte sich die Blu-ray oder wenn man einen großen 4k Fernseher oder 4k Beamer besetzt gleich die 4k Blu-ray kaufen top Sound und HDR in bester Qualität dass es Kino auf höchsten Niveau
Did you find this helpful?
Frank Sz.
January 26, 2019
Macht Spaß, aber wer die alte Version der Puppenkiste kennt, wird den Film vielleicht etwa komprimiert finden. Wir fanden ihn gut, aber irgend etwas fehlte. ;o)
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Maja Heller
June 7, 2021
Liebe diesen film war rin teil beim Dreh bei mein Vater hat die kulissen mit gebaut und icv bin ein jim Knopf suchti ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ sad ist nur das sie die lock die auf dem boden fahren kann verloren haben 😭aber toll man kann auch noch sachen im Filmpark sich angucken 👍👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.