Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jenseits der Stille

1996 • 108 minutes
4.2
20 reviews
83%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Was für ein Geräusch macht die Sonne, wenn sie aufgeht? Wie klingt der Schnee, wenn er auf die Wiese fällt? Das Erraten von Geräuschen ist das Lieblingsspiel von Lara und ihrem taubstummen Vater. In ihrer Familie ist Lara die einzige, die hören und sprechen kann. Von klein auf unterhält sie sich mit ihren Eltern in der Gebärdensprache und hilft ihnen als Übersetzerin in allen Lebenslagen. Doch als Teenager entdeckt Lara ihr Interesse für die Musik und beginnt, Klarinette zu spielen. Ihr Vater interpretiert dies als Affront gegen seine Taubheit und distanziert sich immer mehr von seiner Tochter. Erst durch einen Schicksalsschlag findet er allmählich Verständnis für Lara. (Originaltitel - Jenseits der Stille) © 1996 Universum Film GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
20 reviews
max zech
March 19, 2015
Ich hab ihn nicht ausm play store hab den Film aber mal auf DVD gesehen! Richtig gut!
A Google user
September 3, 2012
Hammer Film!aber leider kann man sie nur mit Kreditkarte anschauen und dann auch nur leihen...:(aber es lohnt sich wirklich!
A Google user
August 26, 2012
Für das Geld kann ich mir die DVD kaufen. Habe etwas handfestes und kann es am Fernseher anschauen.