Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack

2009 • 107 minutes
4.1
382 reviews
46%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar.

Als Jennifers beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten... (Originaltitel - Jennifer's Body)
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.1
382 reviews
Marco Schopf
February 7, 2016
Amanda Seyfried spielt (wie immer) sehr gut und auch Megan Fox spielt überraschend gut. Der Film kommt mit viel Musik daher & das kommt auch echt gut rüber und lässt den Film nie wirklich langweilig werden. Es gibt viele böse Sprüche & Witze die zwar in der Situation eigentlich witzig sind obwohl gerade ein Mensch gestorben ist (nicht witzig) aber man lacht dann trotzdem. Den Erotik part macht der Film gut. Blut ist auch etwas im Film enthalten aber Jetzt auch nicht massenhaft... Ganz Gut geworden der Film.
41 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Bon Voyage
January 6, 2016
Allgemein finde ich die Story ganz in Ordnung,aber sie ist etwas flach und es passiert nicht wirklich etwas,sondern vieles wiederholt sich immer und immer wieder.Außerdem ziehen gewisse Schauspieler und Szenen *hust* das Niveau ziemlich weit runter,aber was kann man schon bei einem Movie erwarten,in dem Megan Fox dabei ist.Sie sollte einfach keine Schauspielerin sein.
33 people found this review helpful
Did you find this helpful?
smija1633
January 6, 2015
Der Film ist zwar gut gemacht, aber mich hat es weniger an Horror erinnert, mehr an gemetzel. Es sind zu wenig Schreckmomente für einen richtigen Horror! Zudem hat der Film eine etwas sinnlose Story: Guter Gedanke, schlechte Umsetzung. Nach meiner Meinung: Den Film kann man sich einmal anschauen, er ist ~Okay.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.