Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jeff, der noch zu Hause lebt

2012 • 83 minutes
3.7
20 reviews
77%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dieser unkonventionellen Komödie über Fügung und Familie findet ein 30-jähriger Faulenzer (Jason Segel) seine wahre Bestimmung, während er der Frau seines Bruder (Ed Helms) nachspioniert - sie scheint nämlich fremdzugehen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.7
20 reviews
Nyucy
January 27, 2013
Dieser Film hat seele, jeder kann sich glaube ich in diese Rolle hineinversetzen. Ich finde ihn absolut genial. Er ist etwas witzig aber besonders gegen Ende hin verdammt emotional, sodass man sich Tränen verkneifen muss. Bei keinem Film hatte ich so etwas zu vor. Absolute Empfehlung!
Did you find this helpful?
nicole lewandowski
January 17, 2013
Ich habe mir diesen film gekauft und habe mir auch noch Play movies runtergeladen damit ich es angeblich kucken kann ES FUNKTIONIERT NICHT Ich verlange mein geld zurück
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
René Benner
January 17, 2013
Der Film hat kaum Handlung und ist sehr langweilig. Also von einer Komödie ist hier nichts zu merken.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.