Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jazzclub -- Der frühe Vogel fängt den Wurm

2004 • 80 minutes
3.5
6 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

JAZZCLUB - DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM handelt vom Fischverkäufer Teddy Schu, der Jazzmusiker ist. Seine Frau findet Musik doof und tyrannisiert Teddy, wo sie kann. Weil sie sehr anspruchsvoll ist, arbeitet Teddy zusätzlich noch als Zeitungsausträger und als Mann für gewisse Stunden. Im Jazzclub wird allabendlich Musik gespielt, sehr zum Leid des darüber wohnenden Herren, der seine Wut über den Krach gern mit einem aus dem Fenster geworfenen Blumentopf dokumentiert. Zurück zum Jazzclub: Die Band besteht aus Jimmy, dem Bassisten, Pete, dem Drummer und Teddy selbst. Der Besitzer des Jazzclubs und sein stummer Bruder Theodor, der immer die Tische abwischt, haben große Geldsorgen; der Club wird wohl schließen müssen. Als Hoffnungsstreif tritt der Musikmanager E. Klemke auf den Plan. Doch als er, nachdem der Jazzclubbesitzer gestorben ist, die Band unter Vertrag nehmen will, geschieht etwas Unerwartet
es. (Originaltitel - Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm) © 2004 Universum Film GmbH
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.5
6 reviews
Der Zohan
November 28, 2014
...langweilig...&...Mies! Meines Erachtens der schlechteste Film des Herrn Schneider. Absurd sind die meisten seiner Filme, dieser aber zieht sich wie Leder und da beißt die Maus keinen Faden ab!
Did you find this helpful?
Peter Bachstein
February 10, 2017
Ich liebe diesen Film. Er hat autobiographische Züge.
Did you find this helpful?
Christian Peterson
November 18, 2015
Wo Schneider drauf steht ist auch Schneider drin
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.