Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Jarhead 2: Zurück in die Hölle

2014 • 102 minutes
3.7
88 reviews
36%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der kampferprobte und durch den Krieg ziemlich ernüchterte Unteroffizier Chris Merrimette wird auf eine harte Probe gestellt: Im hintersten Winkel des von den Taliban kontrollierten Territoriums soll er mit seiner Einheit eine wichtige afghanische Widerstandskämpferin befreien und nach Washington bringen. Ohne Panzer und ohne Unterstützung durch die Luftwaffe rücken die Jarheads zu ihrer gefährlichen Mission aus. Bewaffnet mit ihrem Mut und der Munition, die sie tragen können, kämpfen sie nicht nur um das Leben der Aktivistin...Auch der zweite Teil von „Jarhead – Willkommen im Dreck“ spiegelt die nackte und nervenaufreibende Realität in den fernöstlichen Krisengebieten wider. Diesmal zeigen uns Helden wie Stephen Lang (Avatar), Esai Morales (Criminal Minds), Cole Hauser (Olympus Has Fallen) und Bokeem Woodbine (Riddick), wie die Hölle aussieht. (Original Titel - Jarhead 2: Field of Fire)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.7
88 reviews
Send Flowers
September 30, 2014
Der Inhalt ist seichter wie die Isar im Sommer und ungefähr genauso träge. Der Satz " .. ein Marine fragt nicht für wen oder was er kämpft.." deutet auf den Tiefgang der Geschichte hin. Mein Eindruck : ein schlecht gemachter Werbefilm für die US-Marines.
Did you find this helpful?
Thenodorius B
October 7, 2014
Naja das man versucht aus allen noch was zu machen, sieht man hier mal wieder. Kommt nicht mal annähernd an den ersten ran. (heißt im original bestimmt auch anders) kauft den Film lieber in 2 Monaten aus der Grabbellkiste. Dann ist der Frust auch nicht so groß.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
MesserJockel1986
September 29, 2014
Also wer Jarhead 1 mochte findet den doch total scheiße. Also mal ehrlich, mehr USA patriotische kacke ging nicht.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.