Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

James und der Riesenpfirsich

1996 • 79 minutes
4.1
21 reviews
91%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Waise James fristet bei seinen bösen Tanten ein hoffnungsloses Dasein, bis ihm ein alter Mann einen Sack voll grüner Würmchen schenkt, die Magie vollbringen sollen. Durch ein Ungeschick lässt James den Sack fallen, und die Würmer entkommen. Prompt wächst an eben dieser Stelle ein Riesenpfirsich heran. James kriecht in die Frucht und lernt dort freundliche Insekten kennen. Gemeinsam mit dem Pfirsich beginnt für alle eine fantastische Odyssee über den Ozean nach New York, der Stadt, wie James’ Vater immer sagte, in der Träume wahr werden. Doch bis die bunte Gruppe wieder festen Boden unter den Füßen hat, gilt es aufregende Abenteuer auf und unter Wasser und in der Luft zu überstehen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
21 reviews
Sylvia Fischer
November 15, 2015
Da ich gerne Märchen und andere Trick -und Animationsfilme sehe, fand ich auch diesen Film sehr gut. Nur es müssten mehr Filme kostenlos sein.
Did you find this helpful?
Ayleen
November 7, 2015
Dieser Film ist Welt Klasse
Did you find this helpful?
Genesis.Loveless
October 29, 2018
Gruselig für Kinder.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.