Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

James Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt

1974 • 125 minutes
4.5
53 reviews
42%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Im neunten James-Bond-Film kämpft Roger Moore als 007 gegen Christopher Lee, der als Dracula-Darsteller bekannt wurde James Bond, Geheimagent Ihrer Majestät, sieht sich von dem berüchtigten Killer Scaramanga herausgefordert. Auf der Jagd nach dem eiskalten Bösewicht gelangt er auf eine Insel im Fernen Osten, wo Scaramanga mit einem Sonnenenergie-Kraftwerk finstere Pläne verfolgt. Dort kommt es zu einem aufregenden Duell.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
53 reviews
Julian Rademacher
July 9, 2014
Es gibt mittlerweile 23 James Bond-Filme, alle unterscheiden sich mal mehr und mal weniger, doch stets sind sie eng miteinander Verbunden. Hier taucht auch der Sheriff aus „Leben und sterben lassen“ wieder auf und sorgt für den ein oder anderen Witz. Aber allein wegen der Ton-Spur (nur Stereo-Ton und nur auf deutsch?!?) würde ich ihn nicht auf Google play kaufen - schade eigentlich. (iTunes bekommt es auch hin...)
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
September 7, 2015
DER MANN MIT DEM GOLDENEN COLT, verfehlt den 5. Stern nur knapp. Unterhaltsames 007 Abenteuer, dass am zu harmlosen Gegenspieler Bonds schwächelt- ansonsten aber, ein klasse 007 Film ist.
Did you find this helpful?
Christian Reiß
February 11, 2022
Hallo EMI ich muss mal mich mal Bild werde mich weil ich müsste man Zusage unbekannte deutsche Sprache drin hoffe und jetzt fühle nervt mich langsam rumtöpfe Ende und jetzt mal mein
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.