Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

James Bond 007: Lizenz zum Töten

1989 • 133 minutes
4.4
58 reviews
79%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Auf der Hochzeit seines Freundes Felix Leiter ist James Bond Trauzeuge. Was als glücklicher Tag beginnt, entwickelt sich schnell zum Albtraum, als der aus dem Gefängnis geflohene Drogenbaron Sanchez einen Anschlag auf das junge Paar verübt. Erst kurze Zeit zuvor hatten ihn Bond und Leiter bei einer waghalsigen Aktion dingfest machen können. James Bond schwört blutige Rache.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
58 reviews
Tim Hansmann
January 28, 2016
Ich liebe diesen Film! Er hat alles was ein Bond ausmacht, und noch viel mehr! Wir haben Dalton, eine sehr gute Story, gute Aktion und einfach das typische Bondcharisma. Allerdings ist Licence to kill ein sehr düsterer ,,Rache-Bond", weshalb ich auch nicht verstehe warum dieser Film FSK 12 hat, aber z.B. der vergleichsweise harmlose Goldeneye ein FSK von 16 hat. Aber wie dem auch sei, ALLE die annähernd an dem Film interessiert sind, sollten sich den Film anschauen.
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
September 7, 2015
Zweiter- und leider schon letzter- 007 Film, mit Timothy Dalton, als James Bond. Klasse Abschluss, seiner Karriere, als 007. Gute Geschichte, böser Widersacher, tolle Action, flott inszeniert und explosives Finale. Ein perfekter Bondfilm- großes Popkornkino.
Did you find this helpful?
L C
June 25, 2020
Es ist ein super Film. Mit viel Spannung viel Action und hier und da mit ein bisschen Humor abgesegnet. Top Film :)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.