Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

James Bond 007: Der Spion, der mich liebte

1977 • 125 minutes
4.6
57 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Als ein britisches und ein sowjetisches U-Boot spurlos verschwinden, wird Superagent James Bond zusammen mit einer hübschen russischen Kollegin auf den mysteriösen Fall angesetzt. Der Bösewicht, der dahinter steckt, entpuppt sich als ein größenwahnsinniger Reeder.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
57 reviews
Tim Hansmann
January 22, 2016
Man muss sagen, das dies der meiner Meinung nach beste Bond mit Moore ist. Da ich jedoch erst 16 bin, enfällt dieser Film mir, nebenbei als absoluter Bond-Fan, etwas dem Zeitgeist. Es ist für mich ein Klassiker den man als Bond-Fan gesehen haben muss. Er ist was den Style und die technischen Aspekte angeht mit heutigen Filmen natürlich nicht vergleichbar, aber dennoch kann man sich den Film auch heute noch gut anschauen. Es ist ein super Bond, wäre da nicht Moore der für mich, neben George Lazenby, eher ein schlechterer Bond Darstellern ist. Wer also Moore mag oder ein Bond-Fan ist, sollte sich den Film unbedingt anschauen, wer Moore nicht mag oder für wen der Film aus dem Zeitgeist entfallen ist wird dieser Bond nur ein ,,Klassiker" von vielen des Franchises sein.
Did you find this helpful?
Adrian Scheideler
July 12, 2014
Der film ist nicht nur dank super überarbeiter Bildqualität ein hit ,selbst heute ist der film der vor über 30 jahren gedreht wurde noch sehr modern spannung pur
Did you find this helpful?
Televisionist 2.0
September 7, 2015
Diesmal muss James Bond die Welt unter Wasser retten- das macht er bravourös- mit viel Action, einem "guten" Bösen, tollen Drehorten und einem werhaften "Bondgirl". DER SPION DER MICH LIEBTE- tolles 007 Abenteuer- großes Popkornkino ...immer noch.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.