Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

James Bond 007: Der Hauch des Todes

1987 • 130 minutes
4.7
51 reviews
73%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

KGB-General Georgi Koskov (Jeroen Krabbé) hat dem britischen Geheimdienst avisiert, daß er in den Westen überlaufen will. James Bond 007 (Timothy Dalton), nach einer spektakulären Übung auf Gibraltar in Hochform, befördert ihn von Bratislava durch eine Pipeline nach Österreich und macht anschließend nähere Bekanntschaft mit der schönen Cellistin Kara Milovy (Maryam d'Abo), die bei Koskovs Flucht eine etwas undurchsichtige Rolle spielte. Bald stellt sich heraus, daß Koskov auch den Briten gegenüber mit falschen Karten spielt. Er läßt sich von seinem skrupellosen Leibwächter Necros (Andreas Wisniewski) entführen und setzt sich mit unbekanntem Ziel ab; Bond heftet sich zusammen mit der jungen Kara auf seine Spur. Sie führt zunächst nach Tanger, wo der dubiose amerikanische Waffenhändler Brad Whitaker (Joe Don Baker) residiert und dann weiter nach Afghanistan ins Gebiet der gefürchteten Mudschahedin.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
51 reviews
Televisionist 2.0
September 7, 2015
Gelungener Einstieg, fur Timothy Dalton, als James Bond- einer der Top 5- 007 Filme- für mich. Absolute Empfehlung- großes Popkornkino.
Did you find this helpful?
L C
June 18, 2020
Es ist ein sehr toller Film. Mit viel Action aber auch ruhigeren Szenen. Mir hat er wirklich gefallen . Zudem noch mit super Schauspielern . :)
Did you find this helpful?
Jürgen Wagner
June 21, 2020
Timothy Dalton ist der Bond den sein Author eigentlich haben wollte - typisch englisch + direkt. Ich finde den Film , als einer der besten der Bondreihe.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.