Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ja, ich glaube

2016 • 112 minutes
4.3
24 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ihre Geschichte hat Millionen von Menschen bewegt: Rachel Joy Scott war das erste Opfer der beiden Attentäter, die 1999 während ihres Amoklaufs an der "Columbine High School" insgesamt 13 Menschen und am Ende sich selbst töteten. Dieser Film geht jedoch weit über das tragische Ereignis hinaus: Basierend auf Rachels Tagebucheinträgen gewährt er Einblicke in das Leben einer jungen Frau, deren offenes Bekenntnis zu ihrem Glauben sie schließlich das Leben kostete.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
24 reviews
Bin Trash
November 6, 2018
Sehr guter Film mit klarer christlicher Botschaft. Wer sich daran stört, verpasst einen Film über das letzte Schuljahr von Rachel Scott, basierend auf ihren Tagebucheinträgen. Natürlich wird am Rande erwähnt, dass sie beim Columbine Highschool Massaker im Jahr 2002 in den USA ermordet wurde, aber eigentlich wird ihr Leben gezeigt. Wie sie beispielsweise als Teenager zwischen Wunsch und Realität, zwischen Erfolg und Misserfolg, zwischen echten und falschen Freunden lebt. Gezeigt wird ihr Streben nach moralisch richtigem Handeln, basierend auf ihrem Glauben, aber auchihr Kampf damit. Definitiv ein empfehlenswerter Film, weil kein Hollywoodregessieur eine so spannende und berührende Geschichte wie das Leben selbst schreiben kann.
Did you find this helpful?
Christian Langbehn
December 15, 2017
Ich hoffe dass durch diese traurige Tragödie viele Menschen erkennen, dass das Leben, ohne Jesus Christus, verloren ist. Klopfed an und ich werde euch die Tür öffnen! Dieses steht in der heiligen Schrift. Das habe ich getan. Es war meine beste Entscheidung!
7 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Milow Hudson
July 28, 2018
Die Geschichte bewegt und sollte gehört werden! Es trifft immer die falschen...
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.