Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Indiana Jones und der Tempel des Todes™

1984 • 118 minutes
4.7
226 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mach' dich bereit für einen atemberaubenden Ritt mit Indiana Jones und der Tempel des Todes. Indy (Harrison Ford), seinen kleinen Kumpel Short Round (Ke Huy Quan) und die Nachtklubsängerin Willie Scott (Kate Capshaw) treibt es von Höhenflug-Action über den Himalaya und einer nervenzerreißenden Loren-Verfolgungsjagd schließlich zur Flucht aus einer festungsartigen Mine in Indien, bei der es einem eiskalt den Rücken herunterläuft. Gut festhalten, denn der größte Abenteurer der Welt nimmt dich mit auf eine atemberaubende abenteuerliche Achterbahnfahrt, bei der garantiert niemand still im Sessel sitzen bleibt.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
226 reviews
LP Johannes
February 15, 2015
Ich finde ihn schon geil , er ist aber nicht so gut wie der1. Teil.Die schlimmste Szene ist die opferung ich weis nicht ob ihr das kennt aber der film an sich ist irgendwie nich schlimm
2 people found this review helpful
Erzengel Michael (Schutzpatron)
September 19, 2014
Ich habe schon zu Teil 3 & Teil 4 gern mein statement abgegeben. Ich finde Indy richtig cool. Die ungekürzte Filmreihe als Blu-ray in einer privaten Sammlungen zu haben ist einfach Pflicht! Hört auf zu meckern. Schlechte vor allem billige Serien wachsen wie Pilze aus den Boden!
4 people found this review helpful
A Google user
October 16, 2017
Ist ein bisschen Brutal wegen den Herz rausreißen und so aber sonst alles gut!👌