Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels™

2008 • 122 minutes
4.1
297 reviews
77%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

STEVEN SPIELBERG und GEORGE LUCAS präsentieren den letzten großen Abenteurer in einer „Nonstop-Verfolgungsjagd" (BILD MÜNCHEN), vollgepackt mit „echten Stunts und herausragender Abenteuer-Action" (KINO AKTUELL). In Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels versucht Indy (Harrison Ford), die brillante, wunderschöne Agentin (Cate Blanchett), die auf der Suche nach dem mystischen, machterfüllten Kristallschädel von Akator ist, auszutricksen. Zusammen mit dem rebellischen jungen Biker (Shia LaBeouf) und Indys erster Liebe, der temperamentvollen Marion (Karen Allen), nimmt dich Indy mit in ein fesselndes, actiongeladenes Abenteuer in bester Indiana-Jones-Tradition!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
297 reviews
Erzengel Michael (Schutzpatron)
September 21, 2014
Mir unbegreiflich, warum die Welt auf Teil 4 Jahrzehnte lang bis 2008 warten musste! Die außerirdische Idee finde ich ganz erfrischend dafür S.Spielberg, G.Lucas & H.Ford bekannt sind, diesmal in Peru eine Geschichte der Maya zu erzählen. Die Blu-ray ist top. Die sowjetische Agentin C.Blanchett spielt eine coole Rolle, wie für Sie gemacht. Übriges könnte ich mir vorstellen, S.LaBeouf (Henry Jones III. Mutt Williams) bildet die würdige Fortsetzung. Also Movie Freunde nicht soviel meckern. Kopf aus Genießen.
Du Pimmelberger
January 9, 2016
Alles im allen bis auf das Ende ein guter Film. Kommt leider nicht an die guten ersten drei ran . Man hätte vlt eher ein Fate of Atlantis machen sollen aber der Film ist immer noch anschaubar und es gibt deutlich schlechtere Filme.
Johannes Wolf
July 15, 2015
Ein im Grunde genommen super Film. Gekonnt inzeniert und actionreich. Auch eine gute Idee, dass Indiana Jones einen Sohn hat. Tolle Darstellung von Cate Blanchet als russische Agentin. Aber die Aliens am Ende das war zuviel. Steven Spielberg und die Aliens. Das schmälerte den Film.