Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels™

2008 • 122 minutes
4.1
297 reviews
77%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

STEVEN SPIELBERG und GEORGE LUCAS präsentieren den letzten großen Abenteurer in einer „Nonstop-Verfolgungsjagd" (BILD MÜNCHEN), vollgepackt mit „echten Stunts und herausragender Abenteuer-Action" (KINO AKTUELL). In Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels versucht Indy (Harrison Ford), die brillante, wunderschöne Agentin (Cate Blanchett), die auf der Suche nach dem mystischen, machterfüllten Kristallschädel von Akator ist, auszutricksen. Zusammen mit dem rebellischen jungen Biker (Shia LaBeouf) und Indys erster Liebe, der temperamentvollen Marion (Karen Allen), nimmt dich Indy mit in ein fesselndes, actiongeladenes Abenteuer in bester Indiana-Jones-Tradition!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
297 reviews
Felix Handrack
March 10, 2014
So zerstört man den Charme einer ganzen Reihe mit einem Film der so unsagbar dämlich schon beginnt, dass man denkt es kann nicht schlimmer kommen. Doch dann kommt Shia LaBeouf und Aliens. Das ist zwar ein Spoiler aber nehmt den als Warnung, diesen Film nicht zu sehen! Schaut euch lieber Indy 1-3 nochmal an und vergesst, dass es nen 4ten gibt.
9 people found this review helpful
Johannes Wolf
July 15, 2015
Ein im Grunde genommen super Film. Gekonnt inzeniert und actionreich. Auch eine gute Idee, dass Indiana Jones einen Sohn hat. Tolle Darstellung von Cate Blanchet als russische Agentin. Aber die Aliens am Ende das war zuviel. Steven Spielberg und die Aliens. Das schmälerte den Film.
Marc Ziegenhain
May 15, 2016
Enttäuschender Teil 4. Indy Jones ist und bleibt Harrison Ford und niemand anders. Egal, ob der nen Sohn hat, der ihm das Wasser reichen will.