Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

In einem Land vor unserer Zeit - Die geheimnisvolle Insel

1998 • 73 minutes
4.6
23 reviews
48%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Eines Tages fällt ein Schwarm Blätter fressender Gobbler über das große Tal her und verschlingt alle Pflanzen, die er finden kann. Nun ist die einst so üppig bewachsene Landschaft öde und leer, und die Herden des Tals müssen sich ein neues Zuhause suchen, bis die Blätter wieder nachgewachsen sind. Doch als Streitereien die Erwachsenen zu entzweien drohen, machen sich Littlefoot und seine urzeitlichen Freunde allein auf den Weg. Ihre Suche führt sie über das große Wasser zu den Ufern einer geheimnisvollen Insel, wo sie glücklicherweise Chomper, den liebenswerten jungen Scharfzahn aus "Das Abenteuer im großen Tal" wiedertreffen! Denn diesmal hat sich das Blatt gewendet, und Chomper muss seine Pflanzen fressenden Freunde vor den Scharfzähnen der Insel beschützen! (Originaltitel - The Land Before Time V: The Mysterious Island)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
23 reviews
Eine Google Nutzerin
February 25, 2018
😎Ich bin fast 30Jahre alt und schau ab und an mal wieder Disney Filme oder Kinderfilme wie zb der Pumuckl das sind Kindheitserinnerung die man manchmal schauen muss für die Seele. Man bleibt eben immer ein kleines Kind egal wie alt man ist Ich finde man ist nie zu alt ab und an mal Kind zu sein auch wenn man schon Erwachsen ist ! Und dieser Film ist einfach wunder wunderschön😍
Did you find this helpful?
Montaz Baker Ghanem
November 28, 2016
Ich gucke die Filme immer noch bin 16 und habe schon alle Filme mehrmals angeschaut aber Krieg immer nicht genau es ist immer wieder eine neue Abenteur und zieht mich rein ich faire diese teil am meisten aber alle sind gut gemacht es gibt jetzt auch part 14 aber ist leider nicht so gut wie die alten
Did you find this helpful?
Julian Girstmair
February 12, 2016
Da kamen viele Erinnerungen auf, als ich diesen Film wieder gesehen habe !!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.