Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Immer Ärger mit Grandpa

2020 • 98 minutes
4.0
57 reviews
28%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
57 reviews
Mario_oM
January 1, 2023
Wird immer langweiliger Der Film beginnt recht vielversprechend, entpuppt sich aber leider als lahme Ente. Die Gags werden immer öder, nach 30 Minuten Film hat der Unterhaltungswert stark abgenommen. Der Film dürfte bei kleinen Kindern am ehesten ankommen. Ich gab 3 Sterne, weil ich mit Filmen von Cheech Marin, DeNiro und Walken aufgewachsen bin, das Trio ist das einzige gute an dem Film.
Did you find this helpful?
Uwe Fischer
November 29, 2020
Na ja, alles schon mal gesehen. Irgendwie kommt der Film sehr gestellt, zäh und verkrampft rüber. Wohl eher ein Film für Kids. Im Genre 'Kind gegen Erwachsene', hat Kevin - Allein zu Haus, die Latte sehr hoch gelegt....
13 people found this review helpful
Did you find this helpful?
sarah x
October 17, 2020
Für kleine Kinder die noch nicht viele Komödien gesehen haben sehr witzig. Aber eigentlich hat man jeden gag aus dem Film auch schon in nem anderen Film gesehen. Und die Gags wurden meistens noch nicht mal groß neuinterpretiert sondern 1-1 kopiert.
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.