Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Immer Ärger mit 40

2013 • 133 minutes
3.5
289 reviews
51%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hochzeit - Kinder - Happy End! Doch was kommt dann? Comedy-Ausnahmetalent Judd Apatow ("Beim ersten Mal", "Jungfrau (40), männlich, sucht...") wirft einen ungefilterten und urkomischen Blick auf das Familienleben. Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag! Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten Geburtsdaten herumschlagen, müssen sie herausfinden, was sie mit dem Rest ihres Lebens anfangen wollen. Mit Melissa McCarthy, Jason Segel, Megan Fox, John Lithgow und Albert Brooks ist "Immer Ärger mit 40" eine ehrliche und herzerwärmende Komödie über die Höhen und Tiefen, die ein Paar jenseits des klassischen Happy Ends erwarten. (Originaltitel - This Is 40)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.5
289 reviews
Bruno Schmitt
July 20, 2013
Der Anfang ist ja noch vielversprechend aber dann folgt nur eine Story nach der anderen, die selten lustig ist und nichts miteinander zu tun haben. Bei manchen Szenen musste ich einfach nur mit Kopf schütteln. Ich habe es nur 70 Minuten ausgehalten. Schade um das Geld!!
Did you find this helpful?
Laiken Friedrich
July 21, 2013
Naja... Eig ok aber für den preis?! Erwartet man schon was besseres! Da könnt ich ja ins Kino gehen das were sogar günstiger
Did you find this helpful?
Leni Stein
August 5, 2013
Ich hätte euch gerne 5 sterne gegeben aber..... zeigt den film länger und hört an einer spannenden stelle auf dann würden den film viel mehr leute kaufen!!!♥♥♥
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.