Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Im Tal von Elah

2008 • 121 minutes
4.1
21 reviews
74%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

18 Monate kämpft Mike Deerfield im Irak, überlebt den Krieg, wird aber nach seiner Rückkehr in die Heimat plötzlich vermisst. Mikes Vater (Oscar®-Preisträger Tommy Lee Jones), stellt an Mikes Armeestützpunkt Nachforschungen an, um das Verschwinden seines Sohnes aufzuklären. Mit Unterstützung von Det. Emily Sanders (Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron) kommt er einem Netz aus Korruption und Lügen auf die Spur.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.1
21 reviews
Mario_oM
May 22, 2022
Großes Kino... Mich hat der Film total positiv überrascht. Er bietet alles was ein gelungener Krimi-Thriller braucht und noch mehr. Lohnt sich auf jeden Fall. Tommy Lee Jones fand ich ideal besetzt. Nur sind einige Szenen etwas zu lang geraten, ist aber nur genörgelt auf hohem Niveau.
Did you find this helpful?
Christian Brauckmann
June 4, 2018
Ein bewegender Film, der das Leid amerikanischer Soldaten in den letzten Jahrzehnten ahnen lässt. Er ist sorgfältig und mit Liebe zu Details inszeniert. Kamera und Schnitt entwickeln einen langsamen Rhythmus, der immer tiefer in die Irrwege der menschlichen Seele führt. Tommy Lee Jones, Charlize Theron und Susan Sarandon überzeugen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.