Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Im Rausch der Sterne

2015 • 101 minutes
4.2
201 reviews
28%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Adam Jones (BRADLEY COOPER) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony (DANIEL BRÜHL) auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne - und er will Helene (SIENNA MILLER), die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen - aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können!
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.2
201 reviews
Mario_oM
October 22, 2022
Kochen mit Cooper Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas anderes unter dem Film vorgestellt, da Cooper di Hauptrolle spielt und man ich stets als Actionschauspieler kennt. Der Film ist aber eher im Stil von Jamie Oliver, es geht daher nur ums Kochen mit ungewöhnlichen Mitteln. Die kleine Nebengeschichte spielt dabei kaum eine Rolle, für mich war das nix.
Did you find this helpful?
Cornelia Kruse
April 23, 2016
Schöne Geschichte und überall tolle Schauspieler. Daniel Brühl wiedermal überragend! Ein Film bei dem man ab der ersten Minute Angst hat, dass er irgendwann vorbei ist! Für Männer vielleicht etwas zu soft, sonst perfekt. ;)
Did you find this helpful?
Karina Latina
June 19, 2016
Ein guter Film aber es handelt nur um Essen und der Mann ist andauernd ausgerasstet das was er mit der Frau gemacht hat gefällt mir nicht so
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.